Saturday, August 31, 2013

-Tony Moly Nagellack-

Ich bin in Taiwan gut angekommen und war auch schon shoppen und wisst ihr was hier gibt es sooo viele koreanische Kosmetik Geschäfte, z.B. Tony Moly, Etude House & Skin Food. Ich hav das Paradies gefunden, hehe. Fangen wir mal mit was kleinem an Tony Moly's Nagellack. 



Die Farbe ist soo cool, sowas hab ich noch nie in Deutschland gesehen. Die Verpackung ist schlicht gehalten. Aufgetragen sieht er noch besser aus, meiner Meinung nach.


Der Lack ist leicht aufzutragen und man sollte die Nägel zwei mal lackieren um das perfekte Ergebnis zu bekommen.


Der Nagellack hat 100TWD gekostet also ungefähr 1,20€ und habe noch 30% Rabatt bekommen. Die Farbe ist SH05. Ihr könnt den Lack bestimmt auch im Internet finden. 


-成為自己的陽光-
-be your own sunshine-

No comments:

Post a Comment