Sunday, August 4, 2013

-Bizarre Kpop MV's-

Seit dem ich Ferien hab und fast alle meine Unterlagen für Taiwan zusammen habe, verbring ich meine Zeit auf "Youtube" oder "Good drama". Nach dem ungefähr hundertsten Kpop Video, sind mir ein paar im Gedächtnis hängen geblieben. Ob gut oder schlecht, dass lass ich einfach euch entscheiden. Auf jedenfall sind alle sehr speziell und ich meine sehr sehr speziell, bizarr und eigentlich total krank, aber man kann einfach nicht weck gucken. 
Eigentlich wollte ich eine Top 10 machen, aber erstens ich kann mich nicht entscheiden was das komischste ist und ich hab viel mehr als 10 Videos gefunden. 
Also viel Spaß beim angucken!!!


DIE BIZARRSTEN, KOMISCHSTEN, VERRÜCKTESTEN KPOP MV'S DIE ICH KENNE


EPIK HIGH: WANNABE & TROT + HIGH TECHNOLOGY
Eins der besten und lustigsten MV's die ich kenne, Epik High ist einfach einer meiner Lieblinge. Die beiden MV's gehören zusammen und sind eine Parodie auf den Koreanischen Film "The Host"



&





DBKS: BALLOONS
Die Jungs im Tier Kostüm haben viele Namen DBKS, TVXQ oder 東方神起, aber man kann sagen was man will diese Gruppe ist Kult und sind einer der beliebtesten Kpop Stars die es überhaupt gibt. Immer sexy, atemberaubende Choreografien so kennt man DBKS. Aber man kennt sie auch so, wie in diesem Videos in Tier Kostümen und wisst ihr was das Video ist Legendär und ist in die Kpop Geschichte eingegangen. Ein "Must Watch" für alle die sich Kpop Fan's nennen





T-ARA: YAYAYA
Was kann man zu diesen Lady's sagen..... Jedes Video überrascht, T-ara sind speziell und dieses Video ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Die Mädchen sind nicht für die besten Lyrics bekannt (was sie auch in diesem Video beweisen), aber ich kann sie auch irgendwie nicht ignorieren und das Lied ist echt ein schlimmer Ohrwurm. Es ist schon wieder so dumm das es nicht aus meinem Kopf heraus will. Überzeugt euch selbst.





ORANGE CARMEL: FUNNY HUNNY + LIPSTICK
Wider eine Girl Band, wo ich nicht weis ob ich sie lieben oder hassen soll. Funny Hunny trifft nicht unbedingt mein Geschmack, aber das Video is super süß animiert. Lipstick ist einfach ein knall buntes Video wo man vielleicht Augenkrebs von bekommen kann. Jedoch liebe ich das Lied, als es erschienen ist fand ich es total scheiße, aber umso mehr man es hört umso toller findet man es. Wenn es noch jemand so geht meldet euch ok? xD


+




G-DRAGON: CRYON + MICHIGO
Ohne G-DRAGON währe so eine Liste doch nicht vollständig oder? Er ist wahrhaftig ein Meister des skurrilen und außergewöhnlichen. Jedes Lied von ihm ist ein Hit und bietet ausreichend Gesprächsstoff. Er polarisiert und wird trotzdem geliebt, mein Bias und Fashionista, egal was er rausbringt er macht es zu Gold.


+




LEE JUNG HYUN: V
Sie ist die Elektro Queen des Kpop's und mit ihrem neuem MV "V" spielt sie eine Zombie Braut mehr muss man dazu doch nicht sagen xD 





2NE1: FOLLOW ME + I'M THE BEST 
YG Entertainment ist ja dafür bekannt sehr außergewöhnliche Künstler unter Vertrag zu haben und diese 4 Mädels sind da keine Ausnahme. Plastik-Laser Waffen, Sturmtruppler oder sehr skurrile Friseuren, 2NE1 lässt echt nichts aus und die Musik ist einfach gut.







HYUNA: ICE CREAM
Jeder hat HyunA schon mal gesehen, nämlich in PSY's Gangnam Style MV. Das Video ist für mich einfach perfekt, sexy HyunA die ein Clown überfährt und Eis in die Menge spritzt, was will man mehr... lol





BIG BANG: FANTASTIC BABY
Meine Liebe zu Big Bang kann man nicht in Worte ausdrücken und mit Fantastic Baby kriegen sie von mir in der Kategorie Bizarr 100 Punkte, TOP mit blauen Haaren, G-Dragon der Cinderella spielt, Seungri der seine Mama fragt ob er ihr Lover werden kann und komische Tiere, wo keiner weis was die darstellen soll = perfektes Musik Video



IU: You and I 
Ich mag IU, dieses Mädchen hat eine Engelsstimme und ist super hübsch. Ich guck jedes Drama mit ihr und ab fast jedes Album. Aber dieses Video ist besonders, besonders komisch. IU baucht eine Zeitmaschine um in die Vergangenheit zurück zu reisen um ihren Bewusstlosen im Koma liegenden Freund wieder zu treffen?! 




SHINEE: DREAM GIRL
Ich mag SHINee seit Ring Ding Dong aber das MV zu Dream Girl ist einfach komisch o.O'
SHINee fällt in verschiedene Räume ohne sich weh zu tun und Taemin der in dem Video mit BOA endlich zu TaeMAN geworden ist wird in Dream Girls zu TeaBABY WHY?!!! SM Entertainment WARUM?




CHEEZE: MANGO
Katzen, Katzen mit Laseraugen, Katzen mit Laseraugen und Flügeln. Da ist kein Wort mehr Nötig.




GIRLS DAY: TWINKLE TWINKEL
AEGYO, zu viel aegyo. Der Tanz die Mimik der Girls ist einfach nur Aegyo overload, jedoch ist das Video süß und sehr belustigend. Verurteilt mich nicht, ok? 





SUPER JUNIOR: SEXY FREE AND SINGLE
Einer der bekanntesten Boy Bands und grundsätzlich ist das Video normal, aber die Kleidung, Nipple Alarm und ich sag nur sexy, free and single I'm ready to Bingo. 




Es gibt noch viele weitere skurrile Koreanische Musik Videos und das ist auch gut so. Denn es währe doch voll langweilig wenn es die nicht geben würde, oder? 
Aus der Masse herausstächen ist doch gut, jedenfalls ist es besser als langweilig und normal zu sein. Mann muss ja erst mal auf diese Ideen kommen, Kreativität ist grenzenlos.

-成為自己的陽光-
-be your own sunshine-



No comments:

Post a Comment