Saturday, June 22, 2013

-MIZON Returning Starfish Cream-

Nach einer längeren Pause von über einem Monat freue ich mich euch was neues vorzustellen, dass meine Aufmerksamkeit schnell gewonnen hat. Hierbei handelt es sich mal wieder um ein MIZON Produkt. Irgendwie habe ich eine Obsession für diese Marke bekommen, denn was ich bis jetzt von MIZON ausprobiert habe gehört zu den Produkten die ich täglich benutze. Mit der "Returning Starfish Cream" ist es nicht anderst. Außerdem hat MIZON immer sehr interessante und besondere Hautpflege Produkte, von Schnecke, Schlange und Seestern da ist für jeden was dabei. ^^
Auf geht!!!^^ 




MIZON - Returning Starfish Cream

Eine kleine Pinke Metallbox, die hochwertig verarbeitet ist und sich immer kühl anfühlt, egal ob es 
37C° warm ist. Auf der Rückseite stehen die Bestanteile der Cream und die Adresse von MIZON Korea, leider nur in Koreanisch


Was soll die Cream bringen?
  1. Gegen Falten
  2. "Whiting": Für ein ebenmäßiges Hautbild 
  3. soll die Haut straffen und ihr wieder Elastizität zurück geben
  4. Feutigkeitsspenden 
  5. Wiederherstellung der Haut


Warum soll Seestern so gut für die Haut sein? 

Seesterne haben die Fähigkeit, verlorene Arme zu regenerieren und nach einer gegeben Zeit wird der Arm erneut nachwachsen. Der Seestern Körper besteht hauptsächlich aus Wasser, sie bestehen außerdem aus viel Kalzium und Eiweiß wie auch Kollagen. In der Kosmetik wird Seestern Extrakt für die Regenerierung der Haut benutzt.



Wichtige Bestandteile der Cream und ihre Wirkung:
  • 70% Seestern Extrakt, die für eine hohe Regenerationsfähigkeit steht. Die Cream verstärkt die Elastizität der Haut und spendet viel Fertigkeit.
  • Hyaluronsäure, gibt der Haut Feuchtigkeit und lässt ein Schutzfilm auf der Haut zurück, um das austrocknen der Haut zu vermeiden
  • Bio-Arganöl und Kamelienöl sogen für eine gesunde Haut und lindern Rötungen und Entzündungen 
  • Paraben frei für alle die sehr empfindliche Haut haben



MEIN TIPP:
Ich mische die Starfish Cream mit meiner BB-Cream oder Foundation. Die Haut sieht perfektioniert aus und lässt die Haut strahlen. 
Wie versprochen, eine Demonstration von finish gemischt mit der VIP Gold BB-Cream
entschuldigt mein zerzaustes Haar und Augenringe es war 6 Uhr morgens als ich das Foto gemacht habe
(Foto is unbearbeitet)

Ich benutze die Cream ausschließlich zusammen mit meiner BB-Cream und bin von dem Ergebnis beeindruckt gewesen, meine Haut bekommt einen wunderschönen "Glow". Also für die jenigen die ein Mattes Finish bevorzugen ist es nicht die richtige Wahl, aber vielleicht als zusätliche Tagescream. Ich hatte ein Probe von der Cream gehabt und viele Freunde haben mir Komplimente gemacht das ich irgendwie strahlend aussehe.
Außerdem habe ich gemerkt das meine Haut weicher dadurch geworden ist und weniger anfällig ist. Da ich ja auch die Gesichtspflege von MIZON benutze, passen alle Produkte sehr gut zusammen. Vor allem mit der BB-Cream von Mizon passt es sehr gut zusammen, aber auch mit der Missha M Perfekt Cover BB-Cream ist es perfekt, vor allem für das heiße Wetter der letzten Woche. Da Missha's BB-Cream einen sehr hohen Lichtschutzfaktor hat.
Die Cream liegt preislich bei 13-17€, ich habe sie mal wieder bei newcre8tive bestellt, der Shop hat machmal echt gute Rabatte, da solltet ihr mal ein Auge drauf werfen. Wie schon mehrmals gesagt, ist der Shop sehr zuverlässig und sehr freundlich, mit 100% echten Produkten und süßen persönlichen Nachrichten an die Kunden, außerdem bekommt man immer kostenlose Probem. ^^



-成為自已的陽光-
 - be your own sunshine-



1 comment: