Thursday, May 23, 2013

-TONY MOLY Pocket Bunny Moist Mist-

Heute geht es um das süßeste was ich je gekauft habe.

TONY MOLY Pocket Bunny Moist Mist



Wie schon im letzten Post angekündigt geht um diesen süßen Hase. Es gibt zwei verschiedene Versionen von dieser Serie.
Für öligere Haut: Pocket Bunny Sleek Mist (weißer Hase mit zugekniffenen Augen)
Für trockne Haut: Pocket Bunny Moist Mist



Was soll das Produkt bringen? 

1.  Spendet langanhaltende Feutigkeit 
2.  gereinigtes Wasser (aus Frankreich) das durch mehreren schichten Gestein gereinigt ist und durch                        Mineralien angereichert wurde
3. Moist Mist: Pfirsich, Himbeere, Apfel - mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften liefern feucht und elastisch Haut.
4 .Sleek Mist: Kohl, Ananas, Zitrone - Gemüse-Extrakte, kontrolliert übermäßige Talgproduktion


Wie wird es benutzt?

Ganz einfach, ca. 20 -30 cm vom Gesicht entfernt halten und einfach sprühen. ^^  



Fazit:

Der Mist ist perfekt für jede Handtasche und wenn die trockene Haut einen boost braucht ist es sofort greifbar und man macht seine Hände nicht fettig von all den Creams (vor allem wenn man danach sein Handy benutzen will). Jedoch würde ich raten das ihr den Rest des Mists auf euerem Gesicht kurz mit den Händen einklopft oder ein Tempo nehmt um die Überreste zu entfernen, denn das kann sich nach einer Zeit etwas unangenehm anfühlen.
TONY MOLY hat immer süße Verpackungen, aber daran leidet nicht die Qualität des Produkts. Am liebsten tue ich meine Make-Up  damit fixieren oder sofort nach dem Waschen einsprühen, dann hat es einen sehr schön kühlenden Effekt. 
Der Preis liegt bei ungefähr 10-14€ und gibt es bei allen möglichen Asian Beauty Shops oder wie immer habe ich meins aus eBay. 
Wenn endlich der Sommer da ist, werde ich nicht mehr auf das Produkt verzichten können. Ich bin nicht enttäuscht und das Design ist einfach nur wunderschön. ^^



-成為自已的陽光-
 - be your own sunshine-


No comments:

Post a Comment