Friday, April 12, 2013

-Ab jetzt bin ich immer erreichbar für euch-

Ich muss mal ein kleines Dankeschön loswerden, denn ich hab in der letzten Zeit sehr liebe Kommentare von euch bekommen und es scheint das es zu ein paar Einträgen vielleicht mehrere Fragen von eurer Seite aus bestehen, darum hab ich jetzt eine eigene E-Mail Adresse für diesen Blog. Wenn ihr persönliche Fragen habt oder mehr Produktinformationen wollt könnt ihr mir jetzt einfach eine e-mail schreiben: wirrwarrdeslebens@gmail.de
Es geht ganz einfach, klickt auf den kleinen Briefumschlag unter jeden Post.
Danke noch ein mal die regelmäßig meinen Blog besuchen und das ich ihr schon über 10.000 mal mein Block besucht habt. ^^ 









Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
Thank you, Thank you, Thank you, Thank you, Thank you, Thank you, Thank you, Thank you 
謝謝你,謝謝你,謝謝你,謝謝你,謝謝你,謝謝你,謝謝你,謝謝你,謝謝你,謝謝你




-成為自己的陽光-
-be your own sunshine-

No comments:

Post a Comment