Thursday, March 21, 2013

-MIZON All In One Repair Healing Cream -

Wie angekündigt und versprochen werd ich euch weitere Mizon Produkte vorstellen. Nachdem ich die Mizon Snail BB-Cream ausprobiert hatte wollte ich unbedingt noch mehr Produkte von Mizon ausprobieren und habe herausgefunden das die BB-Cream sozusagen aus einem gesamten Set besteht. Um mich dem ganzen anzunähern habe ich mich für 2 weitere Produkte dieser Reihe entschieden. einmal für die "All In One Repair Healing Cream" und für das "Revocery Gel Cream". In diesem Blog Eintrag werde ich ausschließlich über die All In One Repair Healing Cream schreiben und berichten.

Links: All In One Healing Cream Links: Recovery Gel (Mizon)

All In One Repair Healing Cream:

 Die Verpackung kommt genau so her wie die dazugehörige BB-Cream in einer Bronzenen Verpackung. Die  Dose besteht aus braunen Glass und hat auch einen Schutzdeckel um keinen Dreck oder Bakterien herein zu lassen. Es sind 75ml enthalten.


Wobei soll diese Cream helfen?


  1. Sie Soll die Haut erneuern mit 92% Schnecken Extract
  2. Falten Vorbeugung und Verminderung der Falten mit Adenosine & Peptide
  3. Perfekt für Sensible Haut und hilft die Haut zu schützen 
  4. Poren sollen sichtbar verkleinert werden durch Beta-Glucan, Peptide & Grüntee-Extrakt
  5. Schützt die Haut vor äußeren Reizen duch Portulaca oleracea & pflanzliches Öle 
  6. Verbesserung der Elastizität der Haut

Die Cream an sich ist weiß und schleimig, sie zieht unglaublich schnell in die Haut ein. Außerdem ist die Cream nicht Parfümiert, dies ist besonders gut für Sensible Haut. 
Seitdem ich die Cream benutze habe ich nicht mehr so trockene Haut, auch Rötungen und Unreinheiten werden bekämpft. Meine Haut ist gesünder und strahlender, jedoch wird sie nicht alle Unreinheiten beseitigen können. Jedoch ist meine Haut spürbar weicher und nicht mehr so anfällig für Hautunreinheiten und sie ist echt Elastischer geworden. Man braucht auch nicht viel von dem Produkt, ich benutze sie zwei Mal täglich und habe noch nicht mal ein viertel verbraucht. Gleichzeitig hat die Cream noch einen sehr angenehmen kühlenden Effekt. 
Ich finde diese Cream so gut das ich sie gleich nachbestellt habe. Da ich die Cream in einem Set bestellt habe, habe ich für beide Produkte 29,99$ bezahlt, also ungefähr 22€. 
Die Cream habe ich bei eBay bestellt, bei einer sehr sehr Lady, die zu jedem Artikel den Sie verkauft einen sehr lieben und süßen Brief schreibt:
Unglaublich süß!!!

Bei so kleinen Gesten fühlt man sich besonders und ihr Shop ist echt großartig, wenn ihr Interesse habt guckt dort mal vorbei newcre8tive .


Hier noch mal die Original Mizon Werbung die alles genau erklähr:




Wenn ihr Fragen habt oder Anmerkungen, könnt ihr euch gerne bei mir melden ^^



-成為自已的陽光-
 - be your own sunshine-

No comments:

Post a Comment