Friday, February 1, 2013

-Skin79 VIP Gold Collection Super + BB Blemish Balm Cream-


Eine weite Woche ist rum und ich kann und gebe jetzt meinen Senf zu der Skin79 VIP Gold Collection Super + BB Blemish Balm Cream (ok geben wir ihr einen kürzeren Namen sonst Tipp ich mich zu Tode und der Post wird 10 Seiten lang, also ich nenne sie jetzt einfach S79VIPGCS+BBC xD). Diese BB-Cream ist wohl DIE bekannteste Asiatische BB-Cream aller Zeiten. 




Also diesmal fange ich wieder mit der Verpackung an, die Box ist braun/gold und das 
"BB" Emblem schimmert in einem sanften Gold. Die Verpackung ist ziemlich luxuriös, denn sie besteht aus sehr harter Pappe. Auf der Packung selbst sind Beschreibungen in Koreanisch und Englisch geben, wenn man die die Verpackung rein guckt wir man innen drin noch Chinesisch, Japanisch und noch mal‘s Englisch finden.




Das Verpackung ist diesmal keine Tube sondern ein sehr robusten silbernen Plastik Behälter, der sehr edel und wunderschön aussieht. Das wichtigste ist und wodrauf ihr unbedingt achten müsst ist das jedes Skin79 Produkt mit einem „Verifikation Sticker“ kommt. Damit wird die Echtheit des Produkts bestätigt. Denn die Skin79 BB-Cream‘s ist einer der meist gefälschte Produkte.
Hier noch einmal ein Bild, wie ihr sehen könnt ob ihr ein Original oder eine Fälschung habt:



Der Inhalt beträgt 40ml und es gibt nur eine Nuance, denn die S79VIPGCS+BBC enhält Arbutin das für eine regelmäßige Farbe sorgen soll, dennoch ist die eher für helle Hauttypen geeignet. Sie passt sich dennoch der Hautfarbe an denn sie ist hat am Anfang einen leichten Graustich, der nach einer Zeit verschwindet.



Was verspricht den dies BB-Cream?

  • Schützt, regeneriert und beruhigt die Haut
  • Carmoufliert und hilft gegen Akne, Narben und Flecken
  • Ist perfekt für trockene und reifere Haut
  • Sonnenschutz SPF 25/Pa++ (UV A+B)
  • Whitening Formel reduziert dunkle Flecken
  • Spendet langanhaltende Feutigkeit 


Ich habe mich für die VIP Cold entschieden, da sie ja verspricht besser für trockene Haut zu sein im Gegensatz zu der Hot Pink die eher für normale bis ölige Haut ist.

Die Cream ist ziemlich dick jedoch unbeschreiblich sanft, beim aufragen merkt man wirklich kein unterschied zu einer normalen Cream, das ist ein großes Plus.






Die S79VIPGCS+BBC lässt sich super schnell und geschmeidig auftragen und hat nur einen sehr leichten Geruch der nicht störend ist und sehr schnell verfliegt. Die BB-Cream ist leicht bis mittel deckend Jedoch empfand ich, dass durch den grau Anteil sehr gut die rote Stellen kaschiert werden. 
Meine Haut was an dem Morgen sehr rot, da ich wenig geschlafen habe und in Moment echt im Stress bin. Jedoch könnt ihr jetzt genau sehen wie sie abdeckt.
Links: Ohne BB-Cream; Rechts: nach dem Aufragen der BB-Cream  (kurz danach)

Um euch das genau Ergebnis zu zeigen ist hier noch einmal der Entgültige Vergleich: ohne Make-up und nach ein Paar Minuten + Puder + Mascara 


Links: Ohne BB-Cream; Rechts: Fix 6 Fertig


Ich Liebe das die S79VIPGCS+BBC den ganzen Tag hält, jedoch einen kleinen Minus Punkt bekommt sie von mir denn, da meine Haut sehr sehr trocken ist, reicht es bei dem kalten Wetter der letzten Tage nicht ganz aus, jedoch die letztern Tage wo es wärmer war (+0°) hat es total ausgereicht. Auch meine Haut hat sich durch S79VIPGCS+BBC nicht verschlimmert. Dies ist wahrscheinlich auf verschiedene Inhaltsstoffe zurück zuführen. Das Produkt hat viele Pflanzliche Zusätze wie z.B- Grüntee Extrakt um Rötungen zu reduzieren, Sonnenblumenöl, Reis schützen die Haut, Karviarextrakt hilft um die Haut Optimale Nährung für trockene Haut. 
Ich glaube im Frühling/Sommer werde ich die S79VIPGCS+BBC sehr oft benutzen, denn sie scheint mir dann ausreichend Feutigkeit zu spenden. Außerdem ist die Pumpe gut steuerbar, somit kriegt ihr genau so viel Produkt wie ihr braucht.

Auch diese BB-Cream habe ich auch bei eBay bestellt für ungefähr 13€, also auch noch sehr vertretbar.


Mein Fazit: Ich bin begeistert, sie hält was Sie verspricht und ich verstehe warum viele Leute auf sie schwören. Meine Mutter hat sie auch ausprobiert und war auch begeistert, ihre kleinen Fältchen würden gefüllt und auch nach dem Reinigen sieht die Haut sehr gepflegt aus.
Nächste Woche wird es schleimig mit der Mizon Sanier Repair BB-Cream.





-成為自已的陽光-
 - be your own sunshine-





No comments:

Post a Comment