Thursday, February 7, 2013

-Haarreifen Haul-

Als ich aus der Uni kam lag dieses Päckchen auf dem Tisch. Auf das kleine Päckchen habe ich ungefähr 1 1/2 Monate gewartet und kommt direkt aus China. Und was ist dein: Haarreifen!!!
Ja und nicht nur normalen Haarreifen sonder mit Nieten.



Die drei wahren in meinem Packet: Dunkel Blau, Schwarz und Beige.


Ich hab die hier noch nieee in einem Geschäft solche Haarreifen gesehen und kannte sie jedoch von Koreanischen Dramas und von Kpop Stars also hab ich mich auf die suche gemacht und auf eBay wurde ich wie immer fündig. ^^
Ich habe vor 2 Wochen schon ein Pinke's bekommen und hab somit jetzt 4, jedoch gibt es noch sooo viele schöne Farben.



Die Haarreifen peppen echt jedes Outfit aus und waren spottbillig denn ich hab für 1 ungefähr 3€ bezahlt, wie schon oben erwähnt kommen Sie aus China, ich hatte Glück das mein "Seller" kostenloser Versand angeboten hat. Ich bin total Glücklich denn ich trag kaum Schmuck, darum hab ich meine Liebe für Haarreifen entdeckt. 


Wenn ihr wissen wollt welcher Kpop Star so ähnliche Haarreifen schon mal getragen haben hier ist eine kleine Liste:

4 Minute's HyunA
NU'EST's Ren

SNSD's Seohyun's
T-ara’s Jiyeon and Park Han Byul 
Fat Cat




-成為自已的陽光-
 - be your own sunshine-



No comments:

Post a Comment