Friday, January 18, 2013

-BB-Cream-

Heute habe ich Post aus Südkorea bekommen, ich hab am Anfang des Jahres 3 verschiedene BB-Cream's gekauft und jetzt sind sie endlich da. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig(in).  In den nächsten Wochen werde ich über jede BB-Cream eine ausführliche Review schreiben, mit vorher nachher Bilder, genau Beschreibung der Produkte und meiner persönlichen Erfahrung.
Das hier ist meine Ausbeute:


(Links: Mizon, Snail Repair Blemish Balm; Mitte: Skin79, VIP Gold Collection; Rechts: Missha, Perfect Cover Blemish Balm)

Ich habe 2 der meist gehypten Produkte bestellt um mich selbst von ihrer Qualität zu überzeugen. Derjenige unter euch die sich etwas mit BB-Creams auskennen haben bestimmt schon mal die Marken, Skin79 und Missha gehört. Ich habe mich auch für eine nicht so bekannte Marke entschieden da ich schon viel gutes über die Mizon Snail Repair gehört habt. Und JA hier habt richtig gelesen "Snail". Diese BB-Cream besteht aus 42% Schnecken Extrakt, dazu mehr in meinem kommenden Posts der nächsten Wochen.
Bei allen 3 BB-Cream's handelt es sich um Koreanische Produkte, ich habe mich ganz speziell für diese entschieden da Koreanische BB-Creams zu den besten der Welt zählen und mehr für die Haut tun als nur leichte Abdeckung von Problemstellen.

Aber zuerst möchte ich euch nochmals Kurz erklären was eine BB-Cream überhaupt ist.


BB Creme wurde ursprünglich in den 1960er Jahren in Deutschland von Dermatologen Dr. Christine Schrammek erfunden, um  die Haut von Patienten nach Operationen zu schützen. Jedoch wurde sie hier nicht großartig weiterentwickelt. Nach Südkorea und Japan wurde sie im Jahr 1985 eingeführt. Die  meisten Asiatischen BB-Cream erfüllen viele Funktionen wie z.B.




  • Camouflieren von Unebenheiten
  • Vorbeugung vor Hautalterung
  • Regeneriert die Haut
  • meist hoher Sonnenschutz 
  • Spendet der Haut Feutigkeit
  • Beugt Faltenbildung vor
  • Neutralisierung der Hautfarbe

Das ist viel und klingt Unglaublich, fast zu schön um war zu sein, also hab ich mir einfach mal ein paar aus ebay (über den genauen Bestellvorgang werde ich auch ein extra Post schreiben, den es gibt ein paar Dinge zu beachten) bestellt und bin selber ganz gespannt ob die Cream's halten was sie versprechen. Zuerst habe ich von BB-Cream's über Koreanische TV; Film Schauspielren gehört die darauf schwören. Wer will nicht eine wunderschöne Porzellan-Haut, ich kann nur sagen ICH WILL SIE!!!!! Und mit der Aussage stehe ich bestimmt nicht alleine da. Gerade weil meine Haut sehr Unrein ist und ich im letzten Jahr mit starker Akne zu kämpfen hatte, bin ich auf der Suche die die Heilung meiner Haut unterstützt und trotzdem Abdeckt. Denn jeden Tag benutze ich Foundation und jeden Abend wenn ich mein Gesicht Reinige sieht meine Haut wieder schlechter aus. Darum hoffe ich inständig das es mit BB-Creams besser wird. Ich habe eine "westliche" BB-Cream schon mal ausprobiert und ich muss sagen ich war sehr enttäuscht den meine Haut wurde Orange (Maybelline Dream Fresh 8-in-1 BB-Cream). Genug rum geweint ab morgen wir getestet ^^.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist die Erste review: Missha M Perfect Cover BB Cream

Die zweite review: Skin79 VIP Gold Collection Super + BB Blemish Balm Cream

Die dritte review: Mizon Snail Repair BB-Cream

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie? Warum? Asiatische Beauty Produkte bei eBay




-成為自已的陽光-
 - be your own sunshine-

No comments:

Post a Comment